Sonntag, 8. April 2007

Schnauze voll....

Ich hab die schnauze voll und hab auch keinen bock mehr länger auf die vimax pillen zu warten! Habe vor einer woche meine bestellung nach fast 2 1/2 monatiger wartezeit widerrufen und habe mir mein geld zurücküberweisen lassen, zumindest das haben sie schnell hingekriegt! Das geld habe ich also wieder....
Rücke von meinem plan aber nicht ab die vimax zu testen und habe über den ebay shop http://stores.ebay.de/RHINO-SUPPLEMENTS neue vimax pillen bestellt. Erstmal aber keine 7, sondern nur eine 4 monatsration. Bestelle mir dann bei bedarf rechtzeitig neu nach, so dass ich insgesamt auch auf eine anwendungsdauer von 6-7 monate komme. Für die 4 moantsration habe ich jetzt mit versand 115 € bezahlt, das ist glaub ich ok und nicht teuerer als über die offizielle vimaxseite. Der vorteil ist das sie nicht mehr aus usa sondern aus england kommen und schätze das sie jetzt relativ schnell geliefert werden.
Melde mich sobald ich sie bekommen habe...

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, wie hat sich denn die Sache jetzt entwickelt? Inzwischen ist es Mitte August und wenn du im April gestartet bist, dürften sich die ersten Ergebnisse doch wohl schon deutlich abzeichnen. Bin auf jeden Fall neugierig. Gruss aus Köln, Pantera

Anonym hat gesagt…

warte auch auf die ergebnisee
und hatte noch ne frage was denn PE ist??
danke im voraus
Neilon

Anonym hat gesagt…

Hi! Wie ist es denn gelaufen? Kommt noch ein Erfolgsbericht? Gruß, Armus

Anonym hat gesagt…

Es kommtn nichts mehr? Kein Erfolgsbericht, keine Rückmeldung. Wahrscheinlich schämst du dich so sehr für deinen Versuch, dass du nichts mehr schreibst? Also gehen wir alle davon aus, dass Vimax Betrug ist, einverstanden?

Anonym hat gesagt…

Ja, wirklich schade, dass hier nichts mehr kommt. Hätte mich wirklich interessiert.
Selbst wenn es nicht funktioniert, wäre es doch schön, wenn Du anderen davon berichten würdest. Dann wärst Du immer noch ein Held, da Du derjenige warst, der es versucht hat.

Anonym hat gesagt…

er hat sich mit seinem riesending selbst erschlagen ;))

Anonym hat gesagt…

*lach* Wahrscheinlich ... es ist interessant, dass man nirgends irgendwelche Test findet, die einigermaßen seriös aussehen (was im Internet immer auch so eine Sache ist) sondern immer nur die gleichen Sprüche, dass man damit andere Männer in der Umkleide oder beim Duschen schocken kann ... *Yahaaa* Als wenn das ein erstrebsames Ziel wäre ... *g*

Liebe Grüße an euch alle

Anonym hat gesagt…

sehr intiresno, danke

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hatte er ja einen Herzkasper von dem Zeug.

Anonym hat gesagt…

ich habe das Zeug auch getestet, aus neugier. Ich kann Euch beruhigen, das Vimax Pillen Wunder ist ein Fake, sonst nix!!!!! Da passiert nichts im Durchmesser, noch in der Länge, ausser dass man Geld los wird passiert hier wirklich nichts.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich nehm Vimax erst eine Woche und er ist 1,3 cm gewachsen.
Unglaublich....bin selber etwas erstaunt.
Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.
LG
Magga

Anonym hat gesagt…

Hello there! This post could not be written much better!
Going through this post reminds me of my previous roommate!
He always kept preaching about this. I'll forward this post to him. Pretty sure he'll have a great read.

Thanks for sharing!
Feel free to visit my web page - see post

Anonym hat gesagt…

It's actually a cool and helpful piece of info. I'm glad that you just shared this useful information with us.
Please keep us up to date like this. Thank
you for sharing.

Also visit my weblog - 3ddreamhomes.com

Anonym hat gesagt…

Does your website have a contact page? I'm having problems locating it but, I'd like to shoot you an e-mail.
I've got some creative ideas for your blog you might be interested in hearing. Either way, great blog and I look forward to seeing it expand over time.

Also visit my website: Book Of Ra Kostenlos Online Ohne Anmeldung Spielen

Anonym hat gesagt…

It's an amazing paragraph in support of all the internet people; they will obtain benefit from it I am sure.

Feel free to visit my web page - Self Defense Moves

Anonym hat gesagt…

For most up-to-date news you have to visit world-wide-web and on world-wide-web
I found this web page as a most excellent web site for most up-to-date updates.



Here is my web page; Personal Injury Lawyer Louisville